Über uns

Melanie & Florian

Zwei Herzen, zwei kreative Köpfe und vier geschickte Hände, die schon fast ihr halbes Leben miteinander verbringen und für euch, auch zusammen Holzgeschichte schreiben.

Tischlerei

Hier schreiben wir für euch Holzgeschichten

Tischlermeister


Florian

Bereits während meiner Lehrzeit war es mir immer schon wichtig das Stück Holz, dass uns die Natur schenkt in seiner Individualität und Besonderheit zu bearbeiten.

Nach langjähriger beruflicher Weiterentwicklung, wagte ich 2011 den Schritt in die Selbstständigkeit und baute den landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern zu einem Tischlerei-Meisterbetrieb um.
Seitdem erfreue ich mich daran, mit meinem handwerklichen Geschick und Know-how für meine Kunden aus ihrem Lebensraum ein Zuhause zu schaffen.
Ich bin wirklich jeden Tag dankbar, sagen zu können, dass ich meinen Beruf lebe & liebe.

Melanie

Neben meinem Beruf als Diplomierte Kinderkrankenschwester haben mich schon immer geschmackvoll eingerichtete Räume fasziniert. 2018 konnte ich mir meinen Traum mit der Ausbildung zur Innenraumgestalterin am Wifi Wien ermöglichen und unterstütze seither Florian bei der Planung und Visualisierung seiner Holzgeschichten. Wenn nicht gerade im Büro entworfen und skizziert wird, findet man mich bei meinen Holz Accessoires...


zu Melanies.Holz.Liebe >